• Jobs Job bei Deutsche Markenarbeit GmbH

Junior Art Director (w/m)

Deutsche Markenarbeit GmbH

Düsseldorf

Marketing / PR / Werbung

Düsseldorf

Junior Art Director (w/m) Deutsche Markenarbeit GmbH Düsseldorf Logos, Visuals und Markenwelten kreieren; Anzeigen und Broschüren Deinen eigenen Stempel verpassen; Events aus der Taufe heben und ihnen ein Gesicht geben; Animationen und Filme zum Laufen bringen; Komplette Digital- und Printkampagnen erschaffen.

Wirtschaft Leben Statt Nur Erleben Die Verlagsgruppe Handelsblatt Gmbh Und Co Kg Ein Unternehmen Der Dieter Von Holtzbrinck Medien Ist Das Führende Medienunternehmen Für Wirtschafts- Und Finanzinformationen In Deutschland Und Europa Mit Großen Marken Wie Handelsblatt Und Wirtschaftswoche Zahlreichen Fachpublikationen Einem Breiten Multimedialen Angebot Und Einem Globalen Redaktionellen Netzwerk Sorgen Wir Für Orientierung Meinungsbildung Und Dialog Knapp 1000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Tragen Täglich Dazu Bei Die Verbreitung Des Wirtschaftlichen Sachverstandes Kraftvoll In Die Tat Umzusetzen Wenn Auch Du Etwas Bewegen Willst Und Dein Mut Genauso Groß Ist Wie Dein Qualitätsanspruch Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Vhbde/karriere Unser Wachsendes Team Sucht Baldmöglichst Einen Junior Art Director (w/m) Du Hast Lust Auf Konzeption Und Design Für Alle Marken Der Verlagsgruppe Handelsblatt Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Verlagsgruppe Handelsblatt Das 2011 Vom Geschäftsführer Frank Dopheide Als Gesellschaft Zur Bildung Von Vertrauenskapital Gegründet Wurde Einst Erste Adresse Für Manager-marken Und Die Wirtschaftselite Gibt Die Heute Dem Handelsblatt Der Wirtschaftswoche Und Allen Andere Marken Der Verlagsgruppe Handelsblatt Ein Gesicht Und Schafft Eine Eigene Gestalterische Markensprache Unsere Leidenschaft Sind Der Markenaufbau Die Markenführung Und Die Markenpflege Das Sind Deine Aufgaben Logos Visuals Und Markenwelten Kreieren Anzeigen Und Broschüren Deinen Eigenen Stempel Verpassen Events Aus Der Taufe Heben Und Ihnen Ein Gesicht Geben Animationen Und Filme Zum Laufen Bringen Komplette Digital- Und Printkampagnen Erschaffen Das Bieten Wir Dir Eine Faire Und Leistungsorientierte Vergütung Ein Angenehmes Und Modernes Arbeitsumfeld Gute Sozialleistungen (wie Z B 30 Tage Urlaub Pro Jahr Zuschuss Zu Vl/bav Vergünstigte Firmentickets Unterstützung Bei Der Kinderbetreuung Maßnahmen Zur Betrieblichen Gesundheitsförderung Sowie Attraktive Vergünstigungen Bei Vielen Kooperationspartnern) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Das Bringst Du Mit Abgeschlossenes Fachhoch- Oder Hochschulstudium Im Bereich Grafik-design Oder Visuelle Kommunikation Erste Berufliche Erfahrungen In Der Kommunikationsbranche Ausgeprägtes Gespür Für Innovationen Und Trends Sehr Gute Kenntnisse In Den Gängigen Anwendungen Der Adobe Creative Suite Schnelle Auffassungsgabe Sowie Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Hohes Maß An Kreativität Und Leidenschaft Neue Ideen Zu Verwirklichen Hohe Teamfähigkeit Wenn Du Den Blick Fürs Wesentliche Und Das Händchen Fürs Besondere Hast Dann Sende Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Deinen Arbeiten An Herrn Kim-gerriet Merten Weitere Informationen über Uns Erhältst Du Auf Kununu Unter: Verlagsgruppe Handelsblatt Düsseldorf Junior Art Director (w/m) Logos Visuals Und Markenwelten Kreieren Anzeigen Und Broschüren Deinen Eigenen Stempel Verpassen Events Aus Der Taufe Heben Und Ihnen Ein Gesicht Geben Animationen Und Filme Zum Laufen Bringen Komplette Digital- Und Printkampagnen Erschaffen Düsseldorf

Junior Art Director (w/m)
   Deutsche Markenarbeit GmbH (Düsseldorf)

Leitung (m/w/d) - Service
   Hertener Stadtwerke GmbH (Herten)

Reporter und Lokalredakteur (m/w/d) Bodenseekreis
   Südkurier GmbH Medienhaus (Überlingen)

Technischer Verkäufer (m/w/d) im Außendienst
   Tyrolit GmbH (Bayern)